Craniosacrale Berührung & Massage

Ich freue mich sehr, dir mit craniosacraler Berührung und/ oder Massage die Möglichkeit geben zu können, deinen Körper in

 Phasen hoher seelischer und psychischer Belastung
✧ anstrengenden Umbruchphasen

in deinen Prozeß mit einzubeziehen: Dir Entspannung und Berührung zu schenken.
Deinem Körper zu ermöglichen, alte gespeicherte Spannungen loszulassen, sich neu auszubalancieren.

Ich freue mich deshalb so, weil ich um die Unterstützung und Kraft weiß, die Cranio und Massage bieten.

Mir selbst hat Cranio Stabilität, Balance und vertrauende Entspannung in rauen Zeiten gegeben. Ich durfte selbst erfahren, wie sich Spannungen im Körper abbauen und sich ein feineres Wahrnehmen für mein Inneres -Körper und Seele- entwickelt.

Wenn sich Spannungen schon sehr stark im Körper ausdrücken, ist es manchmal hilfreich, einen anderen Einstieg zu wählen: den der MassageSo wird dein Körper eingeladen, Spannungen loszulassen und auch dein Nervensystem kann entspannen. Im Massageabschluss lasse ich meist eine kurze Cranio-Sequenz einfliessen. In dieser kannst du dich noch weiter entspannen und die Wirkung der Massage kann sich noch besser integrieren.

Mehr Infos findest du hier in Kürze. Schau einfach nochmal vorbei. Oder kontaktiere mich.

Herzlichen Gruß zu dir,
Roswitha