Ich liebe sie, die Märzenbecher. Mit ihren weißen Blütenröckchen wunderschön verziert mit farbigen Punkten an jedem einzelnen Blütenblatt.

Ihre Zeit ist genau Jetzt. Auf gut genässtem Untergrund fühlen sie sich wohl, sind sie gut genährt. Recken ihre Köpfe als eine der ersten Blumen aus dem Frühlingsboden.  Verzaubern die Plätze und Wiesen. Bezaubern mich.

Lichtvoll. Leicht. Heiter.  Und gleichzeitig voller Kraft.

Was schiebt von dir kraftvoll in die Welt? Nutze diese Kraft. Wachse, entfalte dich, strahle lichtvoll und heiter. Verzaubere die Welt- ganz in deiner Kraft. Deine Zeit ist immer genau Jetzt.

P.S. Wenn du die Gelegenheit hast auf einer Märzenbecherwiese: begib dich auf den Boden und schau auf Blumenhöhe mit Weitblick in die Wiese. Genieß´ die Perspektive.

Heitere Frühlingsgrüße,
Roswitha

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.