Natur SEIN: Selbst- und Naturverbindung

Hier entsteht etwas Neues. Ich bin noch am Finden einer konkreten Form für dieses Angebot. Ich finde es wunderbar, es dir in einer 1:1 Session anzubieten und möchte gleichzeitig einen regelmässigen Termin in einer Gruppe anbieten.


Um was wird es gehen?

Selbstverbindung:
✧ in dir – deinem Körper, Geist Raum schaffen für deine Seele
✧ dich tief und satt in deinen Körper einfinden und dich so in dir daheim niederlassen
✧ mit deinen Sinnen dein Befinden im Körper erspüren, Blockaden anschauen, lösen, Raum schaffen für Neues

Naturverbindung:
✧ Rückverbindung mit der Natur
✧ mit allen Sinnen Kontakt mit der Natur, der Erde, den Elementen aufnehmen
✧ Wiedererfahren des Eingebettet-Seins: Wir sind Natur

Wir bewegen uns einige Etagen und Räume unter- und außerhalb unserer geübten Mentalebene. Wir werden uns so gewahr, dass wir über die direkte Verbindung mit unserem Körper, unserer Seele und der Welt aus Gedankenkonstrukten, Geschichten aussteigen können und unser Leben aus unserer Essenz heraus leben können.

Die Verbindung zwischen Innen- und Aussenraum ist Bewußtsein. Bewußtsein, das alles durchströmt. Form und Nicht-Form.

Wir erinnern  und genießen Rückverbindung, Spüren, Sein, geerdete Neu-Ausrichtung.

Wenn du Interesse hast und du informiert sein möchtest, wenn mein Angebot startet, schreib mir gerne via mein Kontakt-Formular.