Natur SEIN: Natur- und Selbstverbindung

Um was geht es?

Im Zentrum steht das Wieder-Erfahren, dass wir verbunden sind mit dem was um uns ist. Mit dem was IST. Diese Verbindung nährt uns zutiefst. Sie lässt uns in eine neue Beziehung mit der Natur um uns kommen. Wir gehen in Kontakt mit dem Leben, ruhend in uns, eingebettet in der Welt.

Naturverbindung
✧ Rückverbindung mit der Natur
✧ mit allen Sinnen und unserem Wesen Kontakt mit der Natur, der Erde, den Elementen aufnehmen
✧ Wiedererfahren des Eingebettet-Seins: Wir sind Natur

Selbstverbindung:
✧ dich tief und satt in deinen Körper einfinden und dich so in dir daheim niederlassen
✧ in dir – deinem Körper Raum schaffen für deine Seele
✧ Ankommen in dir

Wie & Wo?

Wir treffen uns draussen im Raum Immenstadt:
✧ Abendtreff: 19:00 – ca. 20:30 / 10€
✧ Morgenstunde: Wochenend-Morgen 08:30 – 10:00 / for free
✧ Natur-Sein-Wanderung: 3-4 Stunden Samstag Vormittag / 35€
✧ 1&1 / individuell

Am Treffpunkt starten wir gemeinsam zu einer kleinen / größeren Runde (Zeitdauer siehe oben). Wir laufen, lauschen, hören, fühlen, sitzen, liegen…. Wir lassen uns ein auf den Ort, gehen mit ihm und uns in Verbindung. Ich gebe dir Impulse, gleichzeitig bleibt viel Raum für dein Erspüren, Erfahren, Ankommen und einfach da Sein.

Die Termine und Orte für die Abendtreffs, Wanderungen und die Morgenstunde stelle ich hier noch ein. Wir werden in einer offenen Gruppe an unterschiedlichen Orten sein. Du bist also frei und jederzeit herzlich eingeladen.
Alle Möglichkeiten oder eine Kombi mit einer Coaching-Begleitung hast du auch 1:1 mit mir.

Kontakt

Möchtest du über e-mail über die Termine informiert sein, eine 1:1 Begleitung haben oder hast Fragen? Dann schreibe mir über mein  Kontakt-Formular.

Erinnere dich, genieße Rückverbindung, Spüren, Sein, geerdete Neu-Ausrichtung.

Ich freue mich auf dich und bin mir sicher, die Natur freut sich auch.

Roswitha