Über Mich

Strahlen, Kraft & Verbindung

Viele Jahre meiner Jugend habe ich sie gesucht. Meine Aufgabe, den Sinn warum ich hier auf der Welt bin.

Und die Antwort lautet für mich: Sich immer mehr erkennen und sich immer mehr leben. Die Verbindung zu sich selbst herstellen. Sein ganz eigenes Strahlen freilegen und mit der Welt teilen. Das fühlt sich für mich nach purer Lebendigkeit an. Ich freue mich, wenn ich Menschen sehe, die dieses Strahlen in den Augen haben. Und ich stelle mir die Welt vor, wenn immer mehr Menschen IHR Leben leben.

Für mich ist das verbunden mit ganz viel, was wir in unserer jetzigen Lebenssituation hinterfragen und loslassen dürfen: alte ausgediente Glaubenssätze, Muster, Ängste. Und es ist für mich verbunden mit vielem, was wir noch entdecken dürfen, mit ganz viel Neugier auf das Leben.


Naturverbindung und Stille

Irgendwann habe ich sie gefunden, die Verbindung. Die Verbindung zu mir und damit die Anbindung an die Welt. Sich aufgehoben fühlen in der Welt. Geholfen hat mir -damals unbewußt und ganz selbstverständlich- das Draussen sein in der Natur. Barfuss laufen, Spüren. Erst als Erwachsene konnte ich die Qualität darin erkennen. Die Stille, den Raum als das Leben selbst wahrnehmen. Denn in der Stille finden wir Ruhe, kommen Ideen. Aus der Stille gehen wir gestärkt wieder in den Alltag. Und mit der Zeit können wir die Grundschwingung mit in den Alltag nehmen – mal besser und mal weniger gut. Und die Natur ist unser ganz natürliches Zuhause. Wir sind verbunden mit der Natur, denn wir sind ebenfalls Natur und somit Teil des Ganzen. Dies (wieder) zu spüren und das Wesen-hafte in der Natur zu spüren, statt sie nur als Kulisse und Objekt zu sehen ist ein großes Geschenk.


Craniosacrale Behandlung, Stille-Meditation, Natur und Massage

Auf diesem ganzen Weg war es für mich immer wichtig Unterstützung zu haben: Impulse zu bekommen, Blockaden zu lösen, mehr in ein neues Gleichgewicht zu kommen. Ich habe Unterstützung gefunden in der Craniosacralen Behandlung, in der Natur, der Stille-Meditation und Massage.


Für dich

Und so sehe ich mein Angebot für dich. Als meine bestmögliche Unterstützung für dich auf deinem Weg: seelisch, mental und körperlich.


Ich wünsche dir fürs Leben: Schenke deinem Leben Seele und deiner Seele Leben.

Ausbildungen

Diplom Oecotrophologie
Psychologisch-Systemische Persönlichkeitstrainerin & Coach
Wildnispädagogik bei der Wildnisschule Chiemgau
Natur- und Landschaftsführerin Allgäu beim dt. Wanderverein
Heilpflanzenjahreskurs bei Adelheid Lingg
Rituelle Räucherkunde und systemische Homöopathie bei Marlis Bader und Atita Hammes
aktuell: Craniosacrale Berührung (biodynamische craniosacrale Arbeit) bei Karin Klinke / Ganzkörpermassage